Regentage

Ja, so langsam hat uns der Herbst im Griff. Die Tage werden etwas kürzer und zumindest hier im Norden haben wir viel Regen. Die Lust auf eine Ausfahrt mit der Spacy sinkt natürlich dementsprechend. Der Minion steht in der Garage. Zumindest ist es ein gutes Gefühl, zu wissen, dass alles in Ordnung ist und keine Arbeiten anstehen. Jetzt warten wir noch auf sporadisch schöne Tage, um doch noch die ein oder andere Ausfahrt zu machen.

One thought on “Regentage”

  • Erstmal ein Hallo in die Runde und einen großen Dank an den Verfasser dieser nützlichen Seiten.
    Ist doch schön zu wissen das es Gleichgesinnte gibt, die diesen urigen Roller noch zu schätzen wissen.
    Ich bin Dietmar und habe meinen Spacy seit 4 Jahren. Gekauft habe ich ihn mit 4500 km Laufleistung für 450,- Euro. Da musste ich einfach zugreifen. Das beste daran ist allerdings ,dass durch die schräg nach vorne auslaufenden Trittbretter eine wahnsinnig entspannte Sitzhaltung entsteht, die ich bisher in keinem anderen Roller bis 500ccm vorgefunden habe. Insofern ein Hoch auf diesen tollen Roller aus Japan.

    Viele Grüße und immer 10cm über dem Asphalt

    Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.