Club, Verein, IG, oder einfach nur so?

Die Antwort ist einfach. Einfach nur so.

Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass man ein gemeinsames Interesse hat und schon geht es los mit der Ausstaffierung der Gemeinschaft mit Logo, T-Shirts, darauf folgt Satzung und Vorstand,…etc. Das ist irgendwie so eine hiesige Sache. Sobald mehr als 3 Leute das gleiche Interesse haben, wird sofort irgendwas gegründet und die Statuten für eine Außenwirkung haarklein festgelegt.

Hier wird es sowas nicht geben. Es gibt keinen Chef, keinen Vorstand, keinen Super Bro. Ziel ist es einfach, den Freunden der Spacy ein virtuelles Zuhause zu geben und den Austausch leichter zu machen. Wir helfen uns mit Tipps und Teilen. Wer mag kann jemand besuchen und wer mag, kann Besuch empfangen. Einfach so. Ohne Geschäftsordnung. Wer das alles nicht mag, auch gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.